sonnwendfeuer

Ein Leben ohne Selbstliebe ist wie ein Leben ohne Sonne

Freund/innen dieses Blogs

cora...der kleine drache, maus, gloriosa, Sunflower, bellemichelle,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
bellemichelle,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3949 Tage online
  • 9787 Hits
  • 8 Stories
  • 66 Kommentare

Letzte stories

Sonnwendfeuer

Ich wünsche dir viel Feuer und Kraf... ,2009.08.31, 10:02

etwas spät

aber doch hab ich deine rose entdeckt! i... purple81,2008.08.31, 11:54

Zum Geburtstag

Das wünscht dir pink pink1965,2008.08.31, 11:29

Hallo Sonnwendfeuer

lang nichts mehr gehört. Wie gehts... bellemichelle,2007.09.17, 10:58

@MISHU

Herzlichen Dank.....hab mich voll gefreu... sonnwendfeuer,2007.09.02, 22:49

@SCHNUPPE

Herzlichen Dank.....auch für Dich a... sonnwendfeuer,2007.08.31, 19:34

...

und mögen all deine wünsche... mishu,2007.08.31, 12:00

@BELLEMICHELLE

Danke Dir.....smile.... zumindest konnte... sonnwendfeuer,2007.08.31, 11:42

Themen


Willkommen,

Kalender

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 01:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 01:08 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 01:06 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 01:01 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Mittwoch, 08.08.2007, 21:47

Ein herzliches Hallo an Euch alle!

Ja....ich habe wohl auf meinem Lebensweg noch viel zu lernen......hmmmmm
Habe nächste Woche eine echt große Prüfung....
irgendwie wieder mal viel zu spät mit Lernen begonnen...
und irgendwie bin ich je näher es kommt immer mehr auf der Suche nach Ablenkung!.....

Ich sitz vorm Computer.....
spiel mit den Kids.....
mach einfach all das was ich jetzt lassen sollte!
Gehts euch auch manchmal so??????

Das Gute ist daß ja morgen wieder ein neuer Tag beginnt....
eine neue Chance......
ich nehme mir echt fest vor sie zu nützen!

In diesem Sinne wünsch ich Euch eine wundervolle Nacht....
und viel Kraft für den morgigen Tag!


 
Hallo, Sonnwendfeuer !
Ja, morgen ist ein neuer Tag, zum Glück !!
Dein Problem ist sehr oft auch meins:
Ich bin eine leidenschaftliche " Verschieberin ", haha, neues Wort soeben erfunden!
Wenn mich was nicht freut, fallen mir tausend andere Arbeiten ein , die unbedingt noch erledigt gehören, bevor ich mich dem eigentlichen Problem widme, meist in der vorletzten Sekunde.
Und wenn ich dann die ungeliebte Arbeit angehe, denk ich mir nachher immer wieder: na ist doch super gegangen, und schnell auch noch dazu, und gefuchst hat`s mich auch nicht!
W A R U M verschiebe ich lästige Dinge dann trotzdem immer wieder?
Ein Grund könnte sein, ich arbeite sehr effektiv unter Zeitdruck.
Ich hoffe, du schaffst es noch rechtzeitig mit dem Lernen, meine Neugier möcht natürlich wissen, für welche Prüfung lernst du ?
Einen schönen Abend wünscht dir Helga
 
@Hexe 50
Liebe Hexe!
Ich danke Dir....
Du baust mich auf.....
und sprichst mir echt aus der Seele!....
Ich verschieb auch so gut wie immer.....
und im Endeffekt schaffs ich dann eh doch....
aber dieser Druck zum Schluß....
ich glaub ohne den kann ich auch nicht....
und ich sollts endlich wissen....
is eh schon ein ganzes Leben das Gleiche!
Ich mach das Instructor Training....um Touch for Health/Kinesiologie mit dem ich auch arbeite auch selber unterrichten zu dürfen.....
eine Woche Linz....
am Dienstag gehts los....
keuch und seufz.....
wird scho gutgehen....
Danke Dir!
Alles Liebe
 
Ja ja... das mit dem Verschieben...
ist auch so meine Stärke! Aber ich schaffe es so, dass keiner mitkriegt, dass ich mir Zeitgelassen hab.
Auch ich arbeite besser unter "Zeitdruck", wobei... und wir wissen was ich meine... ich einfach viel lieber geniese als immer nur zu Hackeln! Da wird echt lieber ne Nachtschicht eingeschoben, als das ich auf die Freuden des Lebens verzichten würde... Und mittlerweile weiß ich... Es passt immer, Punkt genau!
Viel Glück???
Cora
 
Kann mich
da auch einreihen. Willkommen im Club der Verschieberinnen und der *nurnochfünfminutenschlafenvordemAufstehenQueen*

LG aus dem Burgenland, Marie
 
@Cora
Danke Dir....ich glaub ich werd das Glück wirklich brauchen lach....
stimmt....das Leben is doch sooooooo schön.....
lg Nicole
 
Club der Verschieberinnen!
Jaaaa......das mag ich....ich fühl mich soooo wohl bei Euch....
tut gut zu wissen daß man da net allein is damit!
Ich danke Euch!
 
Wem geht es nicht so
ich denke wir alle sollten uns fest vornehmen den neuen tag zu nutzen nach den motto, lebe jeden tag so, als könnte es dein letzter sein.
Auch ich wünsch dir morgen einen tag
busserle
Gerlinde
 
@pippimaus
danke Dir......welch wahre Worte....einfach sein und einfach leben.....
alles Liebe
lg Nicole
 
Wunderschöne Träume!....
wünsch ich Euch allen....freue mich sehr wieder von Euch zu lesen.....werd mich in mein Betterl kuscheln.....und morgen mit Kraft genießen und auch was tun.....smile....danke daß es Euch gibt
Alles Liebe
Nicole
 
Liebe Sonnwendfeuer!
Danke für deine Geburtstagsglückwünsche!!!!!

Ja mir geht es manchmal so wie dir, ich schiebe alles prinzipiell laaaaaaaaaaaaange hinaus und dann finde ich ganz andere Sachen wichjtiger!
Naja kurz gesagt: der innere Schweinehund!!!!!!!!!
Alles Gute!!!
 
ich bin das erste Mitglied
Wenn du einen Club der professionellen Veschieber gründest, bin ich dein erstes Mitglied. Wär doch was.

Ich versuche immer korrekt zu sein und alles zu erledigen, das auf meiner Tagesliste steht, aber wenn ich die Kundin zurückrufen muss, die schon zum dritten mal das gleiche will, ja da .......

du weisst schon.

Aber Gott sei dank kommt immer wieder ein neuer Tag und gott sei dank erledigt wartet die Arbeit einfach immer auf uns.

Was wären wir ohne?

Kuss an die liebe Sonnwendfeuer
 
@Schlumpfine
Ich danke Dir liebe Sschlumpfine!
Schön daß ich nicht alleine bin damit!
Alles Liebe für Dich!
 
@BELLEMICHELLE
Hallo meine Liebe!
Wie wahr Deine Worte....smile...ich werd den noch gründen......grins...den Club....ha....schön daß Du dabei bist.....smile....
Ja....ohne meine Arbeit möcht ich niemals.....
aber manchmal möcht ichs halt noch a bissal länger verschieben....grins
Wünsch Dir einen wundervollen Abend!
Alles Liebe....
Nicole
 
Willkommen im Club der professionellen Verschieberinnen...
Smile.....heiße alle willkommen die nicht so angenehmes manchmal sehr gerne professionell verschieben.....grins....schön daß es Euch gibt.....ich fühl mich wohl bei euch....smile.....und bin gerade dabei ....smile.....so einen Club zu gründen....
alles Liebe an Alle
Nicole